Willkommen bei der neuen expo-med Welcome to the new expo-med
Willkommen bei der neuen expo-medWelcome to the new expo-med 

Über uns

Wie vielleicht viele von Ihnen wissen, sind wir  viele Jahre auf dem Markt im Bereich der Medizintechnik und der Kosmetik tätig gewesen. Wir waren und sind immer auf der Suche nach neuen und interessanten Produkten und sind dadurch immer einen Schritt voraus.


Wir sind ein reiner Familienbetrieb, der 1976 gegründet wurde. Begonnen hatten wir mit dem Handel von Krankenhauszubehör und der Erzeugung von selbstklebenden EKG-Elektroden. Übrigens waren wir damals die Ersten, die vollautomatisch produzierten. Da es in Europa keine Erfahrungen oder Angebote für diese Art von Produktionsmaschinen gab, hatten wir nur die Möglichkeit, diese selbst zu entwickeln und zu bauen.


Dies war dann auch der Einstieg in Produktionen generell. Über die Jahre hinweg blieb der wichtigste Zweig unseres Unternehmens die Medizintechnik und wird es immer bleiben. Schon frühzeitig beschäftigten wir uns mit allen Arten von Feinstmessungen körperlicher Ströme wie EKG, EMG und EEG (Herz-, Muskel- und Gehirnströmen) und mit Elektrostimulationen (TENS), Muskelaufbau von Sportlern, der Rehabilitation und vielem mehr.


Herr Harald Jezischek der seit 1988 im Familienbetrieb tätig ist, übernahm am 10.01.2003 den Bereich Medizintechnik. Und nun hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit und wünsche Ihnen viel Spass auf der Homepage.
Ihr Harald Jezischek

 

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Harald Jezischek expo-med